Du bist hier: Startseite / Listenansicht
Montag, 27. März 2017
Aktuelle Nachrichten

der Deutschen Presseagentur dpa

Politiker unterschreiben für Europa

Einen schicken Füller holen viele nur zu besonderen Anlässen heraus. So war es auch an diesem Wochenende in Rom, der Hauptstadt des Landes Italien. Dort unterzeichnete eine Gruppe von Politikern eine gemeinsame Erklärung. mehr...

 

Mal eben um Nordamerika herumpaddeln

Freya Hoffmeister hat eine lange Reise vor sich. Am Samstag brach sie dazu in einem Paddelboot auf, im Land USA. Mit ihrem Boot will sie einmal um den Kontinent Nordamerika herumpaddeln. Tausende Kilometer liegen vor ihr. mehr...

 

Musizieren und skaten in der Sonne

Manche setzten sich in die Sonne und spielten Musik. Andere holten Skateboards und Fahrräder heraus. Viele Leute machten am Wochenende auch einfach nur einen Spaziergang und genossen das gute Wetter. mehr...

 

Echt entig hier

Wenn all diese Enten schnattern könnten, wäre das Wettrennen eine ziemlich laute Angelegenheit. Doch die gelben Tierchen auf dem Fluss sind aus Gummi. mehr...

 

Eine Stunde für die Erde

Plötzlich war es dunkel. Gerade hatte das Bauwerk noch gestrahlt. Doch dann ging das Licht aus. So etwas passierte am Wochenende in vielen Städten auf der ganzen Welt. mehr...