Du bist hier: Startseite / Natur  / KinderFerienLand
Sonntag, 30. April 2017

KinderFerienLand

Die Ferien stehen vor der Tür und du weißt noch nicht wohin es mit deiner Familie gehen soll? Oder wird der nächste Familienausflug geplant und du möchtest einfach mehr von Niedersachsen entdecken? Dann haben wir für dich, deine Geschwister und den Rest deiner Familie viel zu bieten.

 

 

Gehe mit unserem kleinen Drachenmädchen auf die Reise und übernachte in außergewöhnlichen Unterkünften, entdecke mit ihr die verrücktesten Wasserrutschen und die wildesten Tiere oder lass dir den frischesten Fruchtjoghurt oder das leckerste Kindermenü schmecken.

 

Du hättest Lust eine Nacht im Heu oder vielleicht abenteuerlich in einer Piratenkajüte zu übernachten. Du möchtest aber auch Löwen oder Elefanten hautnah begegnen. Oder mit deinen Geschwistern verspielte Otter, heulende Wölfe oder mächtige Wisente in natürlicher Umgebung beobachten?

 

Dann hat unser Drachenmädchen für dich und deine Familie viele Betriebe in Niedersachsen auf Spiel, Spaß und Sicherheit getestet und als besonders familienfreundlich ausgezeichnet. Egal wo das KinderFerienLand-Logo mit dem Drachenmädchen zu finden ist - hier bist du mit deiner ganze Familie herzlich willkommen!

 

Auf geht’s! Hier entdeckst du alle unsere Betriebe
undefinedwww.kinderferienland-niedersachsen.de


Das Drachenmädchen und das KinderFerienLand Team wünscht dir jetzt schon mal viel Spaß!

Der nächste Familienausflug ist noch nicht geplant?  Dann nimmt dich unser Drachenmädchen in unserem Malbuch schon mal mit auf eine Reise durch das KinderFerienLand Niedersachsen. Finde heraus wohin die Reise geht und versuch das Drachenmädchen zu finden, das sich gerne versteckt.